German?

Petr Herman ph@lfmotol.cuni.cz
Wed, 3 Oct 2001 09:24:54 +0200

On Wed, Oct 03, 2001 at 12:05:24AM +0200, Turan Karacayir wrote:
> Hallo, kann man hier einen Deutschsprachigen Beitrag platzieren?
>
> :-)

Otázka: Může se sem hodit příspěvek v němčině?

Moje odpověď:
Ich kann ein wenig Deutsch verstehen, aber meiner Meinung
nach nicht mehr als 10% Teilnehmer werden verstehen.

Rozumím trochu německy, ale podle mého názoru
by tomu nerozumělo více, jak 10% účastníků.

Es wäre nötig alles zu übersetzen.

Bylo by nutné všechno překládat.

Die Computerleute in Tschechien können meistens Englisch
verstehen, aber nicht Deutsch.

Lidé od počítačů v Česku většinou rozumí anglicky,
ale nikoli německy.

> CZdebian-l maillist  -  CZdebian-l@debian.cz

  ^^^
Hier kann man lesen:
Zde si můžete přečíst:

   Messages sent to this list can be written in Czech, Slovak, or
   English.

Das heisst:
To znamená:

   Die Beiträgen sollten Tschechisch, Slowakisch oder Englisch
   schreiben werden.

   Příspěvky by měly být v češtině, slovenčtině nebo angličtině.

Grüsst
Zdraví

Petr Heřman